Mittwoch, 25. Dezember 2013

X-MAS INSANITY

Das gibt's nicht. So schnell wie dieses Jahr kam Weihnachten für mich noch nie.
In mitten von Arbeit, Veränderungen & Herausforderungen ist diese "besinnliche Vorweihnachtsstimmung" dieses Jahr bei mir komplett ausgeblieben.

Trotz des ganzen Stresses kann ich mich für dieses Jahr aber auch einen schönen Weihnachtsmarkt-Besuch erinnern ( V & L ♥)
Bis zum 24.12 stand dann allerdings die Frage im Raum, ob ich Heiligabend zur Familie fahre oder nicht.
Irgendwo zwischen der Angst nicht gut genug zu sein und weiterem überzeugendem (& hemmendem!) Kopfgeschwafel, habe ich mich dann aber doch dazu entschieden die Sache anzugehen. Und es tat gut.

Es war ein Weihnachten mit einer gewissen Lichtigkeit. Diese gewisse Leichtigkeit, die die letzten Jahre ein bisschen verloren gegangen war. Aber dieses Jahr habe ich mich selbst wieder wohl in meiner Haut gefühlt. Und genau so auch in der Gegenwart meiner Familie. Mit der Situation beschenkt zu werden wusste ich zwar immer noch nicht so wirklich umzugehen (werd's wohl nie lernen! :D) aber es gab viele Momente in denen wir zusammen gelacht haben :)

Dieses Jahr hat sich das berüchtigte "Zuhause-Gefühl" wieder langsam gezeigt.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi