Montag, 24. Februar 2014

PHOTOGRAPHY: ZU LAIEN-ZEITEN

Hachja...irgendwie und irgendwann fängt ja jeder mal an!
Und wenn mir eins hier in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist, dann ist es die Fotografie!

Da mein nächster Outfitpost nur noch einen Wimpernschlag entfernt ist, soll für Abwechslung gesorgt sein! :)
Dazu hab' ich euch einfach mal ein paar Fotos aus meiner "Vor-Fotografen-Azubinen-Zeit" eingefügt!

Die Bilder sind letztes Jahr im Sommer entstanden. Zu diesem Zeitpunkt war mir der Ausbildungsplatz bereits sicher & ich arbeitete noch als Praktikantin im Betrieb. Trotzdem hatte ich natürlich auch nicht viel mehr Ahnung als die Hobbyfotografin die ich war. Wenn ich zurückblicke habe ich schon eine Menge gelernt, bin aber noch genauso gespannt auf den größeren Teil (=nächsten 2,5 Jahre!) der noch vor mit liegt :)

Meine Kolleginnen hatten in einem Punkt definitiv recht: Leider passiert es schneller als man denkt. Man schaut sich seine alten Fotos an und denkt "um Gottes Willen, was hab ich denn da gemacht?!"
Natürlich wird das mit einer großen Portion Humor genommen, schließlich ist es auch schön zu sehen, dass man sich inzwischen wirklich weiterentwickelt hat.
Nun schon fotografiere ich mit einer ganz anderen inneren Haltung, mit einem feineren Blick als vorher, mit anderen Gedanken wenn ich durch den Sucher schaue.

Da ihr in Zukunft in erster Linie professionelle Arbeiten von mir zu sehen bekommen werdet, hier einfach als Erinnerung Bilder aus meinem letzten "ey, lass mal einfach wieder Fotos machen - Sommer".











Danke an Vanessa & Pony Jeremy :) 

5 Kommentare :

  1. Das Foto,auf dem das Pferd die Augen schließt,ist wirklich wunderschön!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die trotzdem nicht schlecht ;) aber Schön wenn du das lernst :)
    Lieben Gruß, janina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geowrden! Ein schönes Pferd :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle bilder ;) sehr schön bearbeitet ;)
    liebe grüße limi
    Mein blog: BUNTGEFLÜSTER

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos ... und deine Haarfarbe auf deinem Profilfoto gefällt mir ebenso <3

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi