Montag, 9. Juni 2014

ROCK AM RING 2O14

So. Ich muss zugeben dass ich so langsam ein klein bisschen müde werde :D
Die letzte Woche durfte ich das letzte Rock am Ring in der Eifel genießen!
(und heute ging es dann direkt im Anschluss auf's Pfingst Open Air in Werden!)

Die Tage von Mittwoch bis Sonntag auf dem Gelände um den Nürbrugring waren einfach unfassbar gut!
Die Stimmung dort kann sich niemand vorstellen, der selbst noch nicht dort gewesen ist! :)

Es war eine wundervolle Zeit mit fantastischen Bands, Campingplatz-Nachbarn & Bombenwetter!
Genau wie das ganze Festivalgelände, hat auch die meiste Zeit über die Sonne am Himmel gelacht!

Neben der Tatsache dass ich nun vermutlichen wirklich unter so gut wie allen Umständen schlafen kann, weiß ich nun zu schätzen wie saulange ich mich wirklich auf meine Füße verlassen kann, wenn's drauf ankommt!

Kurz: Rock am Ring. Nochmal. Sofort. Bitte. Danke :) <3



2 Kommentare :

  1. haha du bist echt fitter als ich
    von einem Festival direkt zum nächsten?!
    Respekt, hoffe aber ihr hattet spaß
    und tolle Fotos <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole bilder
    ich war dieses jahr leider nicht, sonst gehe iich immer zu rock im park :)
    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi